X

mybootcamp-trainer Raphael in Wien

Raphael Rulz - myBOOTCAMP Trainer Wien

HALLO, ICH BIN Raphael, DEIN BOOTCAMP-TRAINER IN Wien

RAPHAEL IST DEIN MYBOOTCAMP-TRAINER IN WIEN

vita

Ich bin in Wien geboren und im 15. Bezirk aufgewachsen und seit ich klein bin begleitet mich der Sport was auch durch meine Eltern gefördert wurde. Von Bergsteigen und Klettern bis Basketball und 12 Jahre Bowling habe ich schon sehr viele Sportarten durchgemacht. Nach 9 Jahren in der KFZ-Branche habe ich entschieden meinen eigenen Weg zu gehen und startete eine Trainerausbildung. Seit Jänner 2018 bin ich offiziell als Fitnesstrainer aktiv und ab Juni 2018 starte ich bei MyBOOTCAMP Austria in einem großartigen und engagierten Team.

 

Ausbildung

Dipl. Fitness- und Personaltrainer an der Personal Fitness Academy
Dipl. Master Trainer (Functional Fitness A-Lizenz) an der Traineracademy Wien
Ernährungstrainer advanced an der Traineracademy Wien


Impressum /  Datenschutz / maxaktiv