X

mybootcamp-trainerin Bine in Tulln

Bine - Deine myBOOTCAMP Trainerin in Tulln

HALLO, ICH BIN Bine, DEINE BOOTCAMP-TRAINERIN IN Tulln

Ich würde mich freuen, dich beim nächsten myBOOTCAMP-TRAINING in Tulln begrüßen zu dürfen.

vita

Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen und habe leider sehr spät die Liebe zum Sport und zur Bewegung entdeckt. Durch einen Schicksalsschlag in der Familie wurde ich motiviert, mein Leben zu verändern. Ich habe 20 kg abgenommen, die Ernährung umgestellt und mein Leben komplett verändert. Nach der Geburt meines Sohnes war es dann endgültig soweit mein „Hobby“ zum Beruf zu machen. Weg vom Büro und ab in die Welt wo ich Menschen zum Sport motivieren darf und wir zusammen Ziele erreichen und Grenzen überschreiten. Nach meiner Ausbildung als Groupfitnesstrainerin, Kindertrainerin, Dipl. Personaltrainerin, bringe ich täglich Menschen dazu an Grenzen zu gehen aber viel mehr Grenzen zu überschreiten. Die strahlenden Gesichter sind die schönste Belohnung für meine Arbeit.

MYBOOTCAMP-TRAINER seit: Juni 2019

 

AUSBILDUNGEN:

Group Fitness Trainerin
Kindertrainerin
Dipl. Personaltrainerin


Impressum /  Datenschutz / maxaktiv